Wir bieten ab sofort allen Teilnehmern im Fernlehrgang "Englisch für den Beruf" einen neuen besonderen Service an: ein persönliches Telefontraining!
Mit unseren Studienheften werden Sie schrittweise Ihr Englisch verbessern und Sie werden schriftlich immer besser. Sie möchten aber auch mündlich besser werden?
Da hilft nur eins: Sprechen, sprechen und noch mal sprechen.
Ab sofort können Sie das spontane Sprechen der englischen Sprache bei unserem persönlichen Telefontraining üben. Dabei werden Sie mit Ihrer Fernlehrerin oder Ihrem Fernlehrer telefonieren. Es wird über Themen gesprochen, die im Zusammenhang mit den betreffenden Heftinhalten stehen und einen Bezug zum normalen Geschäftsalltag darstellen.
Damit Sie davon am besten profitieren können und auch Spaß und Erfolg dabei erleben, haben wir uns entschieden, jeglichen Druck von Ihnen zu nehmen. Denn unter Druck lernt man, wie Sie es selber wissen, nicht so gut. Es gibt also keine Noten hierfür aber dafür viele gute Tipps speziell auf Sie abgestimmt. Die Anmeldung zu dem Telefontraining im Rahmen unseres Fernlehrgangs "Englisch für den Beruf" ist freiwillig und ganz leicht möglich:
-
Den Zeitpunkt für das Telefonat vereinbaren Sie mit der zuständigen Fernlehrerin bzw. dem zuständigen Fernlehrer. Sie senden ihr/ihm über die Funktion "Fachfragen" auf unserer Lernplattform einen oder mehrere Terminvorschläge und die Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind. Natürlich können Sie auch über die Sprachbox Ihre Fernlehrerin/Ihren Fernlehrer um einen Termin bitten.
- Die Fernlehrerin/der Fernlehrer bestätigt Ihnen einen Termin und wird Sie zu dem vereinbarten Zeitpunkt anrufen.
Den Zeitpunkt für das Telefonat vereinbaren Sie mit der zuständigen Fernlehrerin bzw. dem zuständigen Fernlehrer. Sie senden ihr/ihm über die Funktion "Fachfragen" auf unserer Lernplattform einen oder mehrere Terminvorschläge und die Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind. Natürlich können Sie auch über die Sprachbox Ihre Fernlehrerin/Ihren Fernlehrer um einen Termin bitten.